+++ NOREX GAMING GOES COD +++
noRex Gaming wagt den nächsten Schritt! Nach NHL, NBA und World of Warcraft werden wir in Zukunft nun auch auf den virtuellen Schlachtfeldern der großen Welt von Call of Duty vertreten sein. Wir heißen Andreas "Andifront" Hänel und Tom "x-toka" Mika herzlich willkommen! Die Jungs sind erfahrene FPS-Spieler und werden in Zukunft unser CoD-Squad anführen. Beide wechselten vor Kurzem von der PlayStation auf den PC und werden unsere Farben in kommenden Streams und geplanten Online-Ligen vertreten.
Wir sind sehr froh, dass wir mit Andreas und Tom zwei sehr motivierte Jungs gefunden haben die das Projekt noRex Gaming nun auch in Call of Duty würdig anführen wollen. Über geplante Streams werden wir euch wie gewohnt informieren - der Erste steht gleich heute Abend um 20:00 Uhr an. Wir freuen uns auf euch