+++ PUNKTETEILUNG GEGEN INTER ICELAND +++
Am gestrigen Abend gab es je einen Sieg und Niederlage gegen unseren Ligakontrahenten von Inter Iceland. Ins Hinspiel startete man wie die Feuerwehr, verpasste jedoch sich mit mehr als einem Tor zu belohnen. Inter, eiskalt wie man sie kennt, bestraften dies in der letzten Minute und drehten das Match mit 2:1 zu ihren Gunsten. Im Rückspiel lief es genau anders herum. Inter lag knapp 10 Minuten vor Ende mit 3:0 in Front, ehe ein Doppelpack von I_Stigi_I und ein Slapper von Paddyy1903 das 3:3 und die Overtime bringen sollte! Hier war es nicoli2311 nach Vorarbeit von Keuschemisch der das Match entschied. Was für eine Moral, was für ein Sieg! Aus 0:3 mach 4:3!
An dieser Stelle noch einmal ein Shoutout an Franky_2768 von Team LEISURE der bei einem GWG von Winger Nico Schubert ein Twitch-Sub versprach und sein Versprechen nach dem Sieg gleich einlöste!